The Netherlands Bach Society
| [attachmentid=4219] 2 гибридных SACD 5.0 The Netherlands Bach Society Jos van Veldhoven conduetor/dirigent/Dirigent/chef d'orchestre Concertists: Caroline Stam soprano/sopraan/Sopran/soprane Peter de Groot alto/alt/Alt/contralto Gerd Tьrk (evangelist/Evangelist/evangьiste), Charles Daniels, tenor/ Tenor/tenor Stephan MacLeod (Christ/Christus/Jesus-Christ), Bas Ramselaar (Petrus/Pilatus), bass/bas/BaЯ/basse | PART ONE 1. Chor 10:06 Herr, unser Herrscher, dessen Ruhm 2. Evangelist / Jesus 2:25 Jesus ging mit seinen Jьngern... Chor Jesum von Nazareth Evangelist / Jesus Jesus spricht zu ihnen... Chor Jesum von Nazareth Evangelist / Jesus Jesus antwortete... 3. Chor 1:03 О grosse Lieb, 0 Lieb ohn alle Masse 4. Evangelist / Jesus 1:08 Auf daЯ das Wort erfьllet wьrde... 5. Chor 0:48 Dein Will gescheh, Herr Gott, zugleich 6. Evangelist 0:46 Die Schar aber und der Oberhauptmann... 7. Aria (Alt) 4:55 Von den Stricken meiner Sьnden 8. Evangelist 0:11 Simon Petrus aber folgete Jesus nach... 9. Aria (Sopran) 3:54 Ich folge dir gleichfalls mit freudigen Schritten 10. Evangelist / Magd /Petrus / Jesus / Diener 3:05 Derselbige Jьnger war dem Hohenpriester bekannt... 11. Chor 1:43 Wer hat dich so geschlagen 12. Evangelist 2:1.7 Und Hannas sandte ihm gebunden... Chor Bist du nicht seiner Jьnger einer? Evangelist / Petrus / Diener Er leugnete aber und sprach... 13. Aria (Tenor) 3:07 Ach, mein Sinn 14. Chor 1:30 Petrus, der nicht denkt zurьck Total rime 37:13 | PART TWO 15. Chor 1:03 Christus, der uns selig macht 16. Evangelist / Pilatus 4:09 Da fьhreten sie Jesum ... Chor Wдre dieser nicht ein Ьbeltдter... Evangelist / Pilatus Da sprach Pilatus zu ihnen... Chor Wir dьrfen niemand tцten Evangelist / Pilatus / Jesus Auf dass erfьllet wьrde ... 17. Chor 1:32 Ach grosser Kцnig, gross zu allen Zeiten 18. Evangelist / Pilatus / Jesus 2:00 Da sprach Pilatus zu ihm ... Chor Nicht diesen, diesen nicht... Evangelist Barrabas aber war ein Mцrder... 19. Arioso (BaЯ) 2:23 Betrachte, meine Seel, mit дngstlichem Vergnьgen 20. Aria (Tenor) 6:40 Erwдge, wie sein blutgefдrbter Rьcken 21. Evangelist 5:44 Und die Kriegsknechte flochten... Chor Sei gegrьsset, lieber Jьdenkцnig! Evangelist / Pilatus Und gaben ihm Backenstreiche... Chor Kreuzige, kreuzige! Evangelist / Pilatus Pilatus sprach zu ihnen... Chor Wir haben ein Gesetz ... Evangelist / Pilatus / Jesus Da Pilatus das Wort hцrete... 22. Chor 0:57 Durch dein Gefдngnis, Gottes Sohn... 23. Evangelist 4:10 Die Juden aber schrieen... Chor Lдssest du diesen los... Evangelist / Pilatus Da Pilatus das Wort hцrete... Chor Weg, weg mit dem, kreuzige ihn Evangelist / Pilatus Spricht Pilatus zu ihnen... | Chor Wir haben keinen Kцnig denn den Kaiser Evangelist Da ьberantwortete er ihn... 24. Arie (BaЯ) und Chor 3:53 Eilt, ihr angefochtnen Seelen 25. Evangelist 2:16 Allda kreuzigten sie ihn... Chor Schreibe nicht: der Jьden Kцnig... Evangelist / Pilatus Pilatus antwortet... 26. Chor 0:58 In meines Herzens Grunde 27. Evangelist 3:43 Die Kriegsknechte aber... Chor Lasset uns den nicht zerteilen... Evangelist / Jesus Auf dass erfьllet wьrde die Schrift... 28. Chor 1:14 Er nahm alles wohl in acht 29. Evangelist / Jesus 1:22 Und von Stund an nahm sie der Jьnger... 30. Arie (Alt) 5:30 Es ist vollbracht! 31. Evangelist 0:22 Und neiget das Haupt... 32. Arie (BaЯ) und Chor 4:43 Mein teurer Heiland, laЯ dich fragen 33. Evangelist 0:12 Und der Vorhang im Tempel zerriЯ... 34. Arioso (Tenor) 0:51 Mein Herz, in dem die ganze Welt 35. Arie (Sopran) 6:22 ZerflieЯe, mein Herze, in Fluten der Zдhren 36. Evangelist 2:13 Die Juden aber, dieweil es der Rьsttag war... 37. Chor 1:03 О hilf, Christe, Gottes Sohn 38. Evangelist 1:47 Darnach bat Pilatum Joseph von Arimathia... 39. Chor 7:04 Ruht wohl, ihr heiligen Gebeine 40. Chor 1:55 Ach Herr, laЯ dein lieb Engelein Total rime 74:22 |
Producer: C. Jared Sacks, Jos van Veldhoven
Score adviser: Ivar Munk
Recording engineers: C. Jared Sacks, Hein Dekker
Recording: Waalse Kerk, Amsterdam, the Netherlands, March 2004
Channel Classics Records (CCS SA 22005), 2004